Mehr davon in den Kategorien: Newsletter

Newsletter Herbst 2022

Ahoi !

Zwei Jahre sind vergangen – Covid, Krisen, Katastrophen. Zwei Jahre ohne Toros Saisonabschluss, dafür mit Pandemie. Zwei Jahre, in denen wir versucht haben, das Beste draus zu machen, und so viele Reisen, Kurse und Shop-Talks mit euch stattfinden zu lassen, wie irgendwie möglich.

Der Winter naht, die Toros Crew ist vollständig aus Georgien heimgekehrt, und die Saison neigt sich dem Ende zu. Wir haben uns entschlossen, statt Viren lieber gute Neuigkeiten zu spreaden:

Endlich wieder Toros Saisonabschluss!

Am Freitag und Samstag (28. + 29.10.) könnt ihr bei uns in Aying offene Türen einrennen, shoppen was das Zeug hält, euch nach Herzenslust beraten lassen, und euch beim großen End-of-Season-Sale für die nächste Saison eindecken.

Lotte auf dem Tekhuri – eine von vielen Etappen im Georgien-Camp. Wohin boofen wir in 2023?

Ab Sonntag Mittag bis einschließlich Dienstag paddeln, quatschen, feiern wir mit euch in gewohnter Manier in Lofer auf dem Camping Grubhof und der good old Saalach. Mit dabei unsere gesamte Flotte an Testbooten und Paddeln, wovon wir im Anschluss ans Event sicher das ein oder andere an Schnäppchenjäger*innen verhökern werden.

Wir haben uns einiges überlegt, damit euch nicht langweilig wird, und droppen die Details zum Programm in Kürze. Soviel ist sicher: Paddeln, Lagerfeuer, Sauna, Heiterkeit und gute Talks sind fest eingeplant!

Lotte auf dem Tekhuri – eine von vielen Etappen im Georgien-Camp. Wohin boofen wir in 2023?

Besonders freuen wir uns auf Olaf Obsommer, der am Montag (31.10.) ab 20 Uhr mit seinem neuen Programm “Familie – Kajak – Legenden” für uns am Campingplatz den Beamer anwirft. Lofer ist die zweite Station der neuen Tournee. Sehr nice!  

Bitte meldet euch an zum Saisonabschluss auf unserer Website: www.toros-outdoors.de/saisonabschluss. Die Plätze zum Vortrag sind begrenzt.

Lotte auf dem Tekhuri – eine von vielen Etappen im Georgien-Camp. Wohin boofen wir in 2023?

Wie jedes Jahr im Herbst wollen alle Toros-Paddler Termine und Reisedaten von uns. Und wir haben keine. Wie immer halt. Aber wir freuen uns, mit euch gemeinsam zu planen. Am besten am Lagerfeuer in Lofer. Oder schickt uns eure Ideen vorab. Wann gewährt euch euer Chef (oder gar die Chefin) zwei Wochen out of office?  Im Rennen sind neben den Klassikern Albanien und Griechenland endlich wieder Montenegro und die Pyrenäen. Die Italien-Trips im Apennin an Tagliamento und Piave sind gesetzt. Worauf habt ihr Lust? Wir haben gute Ideen. Aber ihr bestimmt auch. Schreibt uns!

Lotte auf dem Tekhuri – eine von vielen Etappen im Georgien-Camp. Wohin boofen wir in 2023?

Was wichtiges vergessen?

Autumn Sale? War das was??? Ja, klar, Schöne Preise machen wir natürlich auch. Ab sofort bis zum Monatsende hämmern wir die Preise klein. Schaut vorbei im Shop. Wir sind jetzt wieder voll da zur Beratung per Telefon und Mail. Und natürlich Mittwoch, Freitag und Samstag live und in echt vor Ort.

Bis bald in Aying, Lofer oder halt im nächsten Kehrwasser!

Lotte, Andi, Nils, Scheuer und der Rest der Crew

Aktuell in unserem SHOP

z.B. die Herbstschnäppchen –>

Kontakt

Kalender – Kajakreisen

Keine bevorstehenden Ereignisse

Kalender – Paddelkurse

Keine bevorstehenden Ereignisse

Mach Dein Hobby zum Job! -> jobs@toros-outdoors.de

🌍 Test: Google Translate »