Termine & COVID-19

COVID-19 hat natürlich auch unsere Tourenpläne die letzten Jahre durcheinander gewirbelt. Wir sind sehr froh, dass unsere Reisen im Frühjahr endlich wieder nach zwei Jahre Pause stattgefunden haben. Und auch für die Sommersaison schaut es bisher so aus, dass alles “ganz normal” ablaufen kann.

Allerdings empfehlen wir Euch prinzipiell und pandemiebedingt erst recht eine Reiserücktritts- oder Seminarrücktritts- Versicherung mit Corona- Zusatz abzuschließen, damit Ihr im Fall der Fälle nicht auf den in den AGBs kommunizierten Kosten sitzen bleibt.

Wir danken Euch für Euer Verständnis, dass wir aufgrund unseres sehr kleinen Betreuungsschlüssel auf jede*n Einzelne*n Teilnehmer*in angewiesen sind und daher nicht für Entschädigung kurzfristiger (auch wenn unvorhergesehene) Rücktritte von Kursen/ Camps aufkommen können.
Wir sind aus genau diesem Grund auch vom Gesetzgeber vom Widerrufs- Recht die Kurse und Camps betreffend ausgeschlossen.
Allerdings bieten wir Euch an Euren Platz an Dritte weiterzugeben, sofern dies für den von Euch gebuchten Kurs/ Camp sinnvoll ist.

Ein komplette Übersicht der Touren der vergangenen Jahre findet ihr hier:

Wenn ihr einen Kurs/ ein Camp buchen wollt oder auch Interesse an Touren habt, die dieses Jahr nicht stattfinden oder schon vorbei sind, meldet Euch bitte gerne bei der Kanuschule!

Aktuell stehen folgende Termine für 2022 fest:

Kajakreisen

OrtWannZusammenfassung
 3. Oktober 2022 – 16. Oktober 2022Georgien

Paddelkurse:

OrtWannZusammenfassung
 8. Oktober 2022 – 9. Oktober 2022Grund- und Aufbaukurs

Regionales Kursprogramm … Warum in die Ferne schweifen?

🌍 Test: Google Translate »
    LIEBE SCHNÄPPCHENJÄGER! Unser Team braucht nach der Sommersaison eine Pause samt Fortbildung in Georgien ... Darum ist in der ersten Oktoberhälfte keine Beratung möglich, weder per Email oder Telefon noch im Laden. Online Bestellungen und Versand sind aber aktiv! Wer Beratung braucht, sollte sich also bitte noch im September melden!