Balkan, Griechenland, Italien – Frühjahrsreisen 2024 jetzt buchbar!

Astral

Unser Astral Shop

zurück zum SHOP!

Unsere ersten Produkte (2002) waren Schwimmwesten. Heute ist Astral weithin bekannt für die innovativsten Schwimmwesten im Wildwasser, Zahmwasser oder auf See.

Im Jahr 2012 begannen wir mit der Herstellung von Schuhen, weil es keinen Paddelschuh mit ausreichender Griffigkeit in schnell trocknenden Ausführung gab. Es hat sich herausgestellt, dass unser grundlegender Ansatz bei der Entwicklung von Schuhen – die natürliche Fähigkeit des Fußes, an extremen Orten das Gleichgewicht und den Halt zu bewahren – auch zu äußerst komfortablen und vielseitigen Schuhen für den Einsatz auf Wanderwegen und in der Stadt führt.

Unser Ziel ist es, Ausrüstung herzustellen, die die Erfahrung des Menschen in der Natur verbessert und dabei sauberen Boden und sauberes Wasser bewahrt.