Astral

Unsere ersten Produkte (2002) waren Schwimmwesten. Heute ist Astral weithin bekannt für die innovativsten Schwimmwesten im Wildwasser, Zahmwasser oder auf See.

Im Jahr 2012 begannen wir mit der Herstellung von Schuhen, weil es keinen Paddelschuh mit ausreichender Griffigkeit in schnell trocknenden Ausführung gab. Es hat sich herausgestellt, dass unser grundlegender Ansatz bei der Entwicklung von Schuhen - die natürliche Fähigkeit des Fußes, an extremen Orten das Gleichgewicht und den Halt zu bewahren - auch zu äußerst komfortablen und vielseitigen Schuhen für den Einsatz auf Wanderwegen und in der Stadt führt.

Unser Ziel ist es, Ausrüstung herzustellen, die die Erfahrung des Menschen in der Natur verbessert und dabei sauberen Boden und sauberes Wasser bewahrt.

🌍 Test: Google Translate »
    LIEBE SCHNÄPPCHENJÄGER! Unser Team braucht nach der Sommersaison eine Pause samt Fortbildung in Georgien ... Darum ist in der ersten Oktoberhälfte keine Beratung möglich, weder per Email oder Telefon noch im Laden. Online Bestellungen und Versand sind aber aktiv! Wer Beratung braucht, sollte sich also bitte noch im September melden!