Restube

DIE STORY IST EINFACH

Vor einigen Jahren geriet unser Gründer in eine grenzwertige Situation im Wasser. Seitdem wollen wir den Wassersport für uns und unsere Freunde sicherer machen und damit noch mehr Spaß da draußen haben.

IN DEUTSCHLAND ENTWICKELT

wurde jedes Detail von Restube. Gemeinsam mit Forschungseinrichtungen, unseren Teamridern aus den unterschiedlichsten Wassersportarten und Profirettern entwickeln wir die RESTUBE Technologie für Dich immer weiter.

RESTUBE GIBT 100.000 MENSCHEN

in mehr als 25 Ländern eine noch schönere Zeit am Wasser. RESTUBE wird bei 50 Wassersportveranstaltungen und Schulen für die Teilnehmer verpflichtend eingesetzt. Über 35 Nutzer haben uns bereits geschrieben, dass sie sich oder anderen Dank Restube in bedrohlichen Situationen helfen konnten

Happy New Year! Wir hoffen, ihr seid gut über die Kante gebooft. Bleibt gesund und bleibt geduldig! In den nächsten Wochen treten leider Lieferverzögerungen auf, vor allem bei Palm, Astral, °hf und Peak UK. Alles was nicht auf Lager ist, kann sich aufgrund von Brexit und Container-Chaos verzögern. Sorry for that! Euer Toros-Team