Kober

Die Marke Kober besteht seit 1886 und ist damit weltweit die älteste Paddel-Fabrik.
Hier haben außergewöhnliche Erfolge, beispielhafte Qualität und zukunftsweisende Technologien Tradition.

Bei der Entwicklung unserer Paddel greifen wir besonders auf das umfangreiche Wissen und die intensive Erfahrung derer zurück, die unsere Produkte täglich in der Praxis einsetzen: Olympiasieger, Weltmeister, Wildwasser-, Touring-, Freestyle-, Slalomspezialisten und Expeditionspaddler.

Noch mehr Infos über alle Kober Paddel sagt Euch der aktuelle Katalog!

🌍 Test: Google Translate »
    LIEBE SCHNÄPPCHENJÄGER! Unser Team braucht nach der Sommersaison eine Pause samt Fortbildung in Georgien ... Darum ist in der ersten Oktoberhälfte keine Beratung möglich, weder per Email oder Telefon noch im Laden. Online Bestellungen und Versand sind aber aktiv! Wer Beratung braucht, sollte sich also bitte noch im September melden!