Balkan, Griechenland, Italien – Frühjahrsreisen 2024 jetzt buchbar!

Kontakt, Öffnungszeiten & Anfahrt


Trete in Kontakt bei Fragen zu unseren Reisen und Kursen oder zur telefonischen Kaufberatung von Trockenhose, Schwimmweste und Co via Mail, Chat oder Telefon. Dann können wir uns auch direkt im Laden treffen und uns besonders viel Zeit für euch nehmen.


Mehr Platz, mehr Sonne, mehr Paddeln! 300 Boote vor Ort. Und das Beste: Das Bachplätschern (es ist ein ganz kleiner Bach…) vor der Ladentür! Ein Ort um mit ausführlicher Beratung einzukaufen und mit uns und anderen Paddlern in Kontakt zu kommen. Wir sind euer Ansprechpartner in Sachen Paddelsport und erwarten euch im Laden.

Und falls es mal nicht klappt, unser Webshop hat für euch 24/7 geöffnet.

Öffnungszeiten des Shops in Aying:

Mi, Do und Fr: 12 – 18 Uhr 
Sa: 9 – 15 Uhr

Kontakt:

Shop: 08095-5369672 (auch WhatsApp)

Mo bis Fr, 10 bis 18 Uhr

info@toros-outdoors.de 

Kanuschule: 08095-5369673 (auch WhatsApp und Signal)

Di bis Fr, 12 bis 18 Uhr

kanuschule@toros-outdoors.de

(Falls wir nicht rangehen können, schreibt uns eine Mail bzw. Whatsapp Message oder hinterlasst eine Whatsapp Sprachnachricht.)

Anfahrt:

Der Toros Outdoors Paddelshop befindet sich im Münchner Süden, 8 min von der Salzburger Autobahn A8, Ausfahrt Hofoldinger Forst.

Toros Outdoors
Kaltenbrunner Str. 9 
85653 Aying