Palm Equipment


1979: die Küste von Somerset. In einem kleinen Schuppen mit einem undichten Blechdach stand eine Gestalt, die hart arbeitete und mit einer feinen Schicht Glasfaserstaub bedeckt war. Es war Andy Knight, ein Mann, der sich eine bessere Ausrüstung zum Paddeln wünschte und beschlossen hatte, sie selbst herzustellen. Auf dem Schild an der Tür stand 'Palm Glass Fibre Mouldings Ltd'.
Nur ein paar Schritte vom Schuppen entfernt findet man Andy immer noch, wie er an etwas Neuem arbeitet. Der Schuppen ist jetzt etwas größer, und es schuften viel mehr Gestalten, aber Andy und das Team von Palm arbeiten immer noch mit derselben Entschlossenheit und demselben Ziel: Ausrüstung für Paddler herzustellen.

Palm Equipment International Ltd. hat seinen Sitz in Somerset, England. Von hier aus beliefern wir die Bekleidungsmarke Palm, Kajaks von Dagger, Islander und Wilderness Systems sowie Kanus von Mad River Canoe - alles, was man zum Wasser mitnehmen muss.


Brauchst Du ein Produkt von Palm Equipment, das wir nicht im Online Katalog führen? Melde Dich! Viele Produkte können wir auf Nachfrage organisieren!