Balkan, Griechenland, Italien – Frühjahrsreisen 2024 jetzt buchbar!

Sandiline

Unser Sandiline Shop

zurück zum SHOP!

Alles begann aus der Liebe zum Wasser, zum Sport und zum Abenteuer. In den frühen 80er Jahren verliebten sich einige Freunde und ich in das Windsurfen. Wir waren Windsurfing-Pioniere in Slowenien. Und wie es bei Pionieren üblich ist, hatten wir einen sehr starken Willen, aber eine ziemlich schlechte Ausrüstung! Wir wollten mehr surfen als an diesen 2 oder 3 windigen Tagen im Sommer, also brauchten wir etwas, das uns warm hält.

Damals war es unmöglich, einen solchen Neoprenanzug in unserem Land zu kaufen. Und die westeuropäischen Länder waren zu teuer für uns, also beschloss ich, unsere eigenen Neoprenanzüge herzustellen. Wir kauften etwas Neopren im Ausland, schmuggelten es über die Grenze und stellten unsere eigenen technischen Neoprenanzüge her.

Weiterlesen...
Das sprach sich herum, und was aus einer Notwendigkeit heraus begann, wurde zu einem Hobby. Es entwickelte sich dann langsam zu einer Vollzeitbeschäftigung, die eng mit den Dingen, die ich liebe, verbunden war.

Heute, nach mehr als zwanzig Jahren beruflicher Tätigkeit, ist die Leidenschaft immer noch die Hauptantriebskraft bei Sandiline. Wir lieben, was wir tun, deshalb entwickeln und produzieren wir unsere Ausrüstung immer noch in unseren Einrichtungen in Slowenien. Damit unsere Produkte für den vorgesehenen Zweck geeignet sind, werden sie von unseren Experten sorgfältig entworfen und von Spitzensportlern oder professionellen Anwendern getestet, bevor sie auf den Markt kommen.

Alle von uns hergestellten Ausrüstungen werden mit derselben Hingabe und Leidenschaft hergestellt wie die ersten Neoprenanzüge für mich und meine Freunde, aber jetzt mit dem Vorteil von mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung und Innovation. Diese Erfahrung macht unsere Ausrüstung geeignet (für bestimmte Leistungen unter bestimmten Bedingungen), langlebig und sympathisch. Zufriedene Benutzer, von der Olympiamedaillengewinnerin bis hin zu älteren Damen, die sich gerade erst in das Meer verliebt haben, beweisen, dass wir den richtigen Weg gewählt haben – einen Weg, den wir auch in Zukunft beschreiten werden.

Danke an alle, die dies ermöglichen!

Sandi

Mehr über Sandiline im Netz ...
Link: Nettes Interview mit Sandiline aus dem Kajak Mag

Anprobieren im Shop? Brauchst Du ein Produkt, das wir nicht im Online Katalog führen? Melde Dich! Viele Produkte können wir auf Nachfrage organisieren!