Jackson Kayaks

Jackson Adventures entstand 2004 mit der Einführung von Jackson Kayaks, einer amerikanischen Wildwassermarke, die vom Weltmeister und Olympia Teilnehmer Eric Jackson, seinem Designpartner David Knight und seinem Freund Tony Lunt gegründet wurde. Von ihrem Hauptsitz in der Nähe von Rock Island, Tennessee, aus etablierte sich die Marke schnell als führend in Sachen Innovation und Bauqualität und erweiterte bald ihre Produktpalette um eine Reihe von Freizeit- und Angelkajaks, die sich gleichermaßen durch durchdachtes Design und Spitzenleistung auszeichnen.

Während dieser Reise ist Jackson Kayak und jetzt Adventures nie von den zentralen Werten abgewichen, die das Unternehmen ins Leben gerufen haben: Dass wir immer offen und einladend sind. Dass wir unserer wachsenden Familie von Kunden und Händlern das Gefühl der Nähe geben. Dass wir nach Verbesserungen der von uns entwickelten Produkte streben, damit sie unser authentisches und ehrliches Verständnis von Abenteuer und Abenteurern widerspiegeln.

🌍 Test: Google Translate »
    LIEBE SCHNÄPPCHENJÄGER! Unser Team braucht nach der Sommersaison eine Pause samt Fortbildung in Georgien ... Darum ist in der ersten Oktoberhälfte keine Beratung möglich, weder per Email oder Telefon noch im Laden. Online Bestellungen und Versand sind aber aktiv! Wer Beratung braucht, sollte sich also bitte noch im September melden!