Soul Waterman

Soul Logo

Corran Addison hat wieder eine Kajak Marke gegründet, mehr muss man eigentlich nicht sagen. Verantwortlich für Designklassiker von Savage, Riot und Drago Rossi Kommt er jetzt mit Soul Waterman Kayaks zu uns. Endlich! Im Ausland sind die Dinger schon 5 Jahre zu haben! Wir sind jetzt wohl mit der erste Laden in Deutschland die diese krassen Tupperschüsseln für Euch organisiert haben.

Das revolutionäre diesmal? Corran hat jetzt Kids und baut die Kinderboote, die sich alle immer gewünscht haben! Ach so, für die Papas und Mamas gibts natürlich auch wieder schöne Kajaks. Nur bei der Werbung, da ist diesmal alles anders: Die Models sind inzwischen Familien tauglich angezogen.

>>> Hier noch ein Corran Adisson Klassiker von 2002 im Netz !!! End Game! Achtung 105 min Paddelporn am Stück !!! >>>