Sweet Protection


Die Geschichte von Sweet Protection begann in Trysil, einem Bergdorf in Østerdalen, Norwegen, als einer Gruppe von begeisterten Flusskajakfahrern der richtige Schutz fehlte, um ihren Sport noch intensiver auszuüben.

Brauchst Du ein Produkt, das wir nicht im Online Katalog führen? Melde Dich! Viele Produkte können wir auf Nachfrage organisieren!

27. Oktober - 21.  November: Eingeschränkte Laden-Öffnungszeiten im Paddelherbst
Der Paddelherbst kehrt ein, es wird ruhiger auf den Flüssen und bei uns im Laden. In den kommenden Wochen sind für euch da Freitags von 14 bis 19 Uhr sowie nach Vereinbarung. Hinterlasst eine Nachricht. Wir rufen zuverlässig zurück! Der Online-Shop funktioniert weiterhin zuverlässig, der Versand kann allerdings mal 1-2 Tage länger dauern. Sorry, aber wir brauchen echt ne Pause nach der verrückten Saison!