Greece tours

Greece tours

Greece in May - The Arachthos Camps

May 7-14, 2022 (WW II-III +)

Two rivers, five stages, a base camp, supplemented by day trips to dream creeks in the vicinity. The village of Plaka at the exit of the mighty Arachthos Canyon is located in the heart of the outdoor Eldorado Tzoumerka and is the ideal base for all paddlers and outdoor sports enthusiasts. Whether in the lovingly designed Hotel Teloneio or the Via Natura Camping by the river - during the Arachthos Camps you will experience the paddling holiday in the perfect setting for you. And best of all: Condor will also be flying straight to the paddling area every Saturday in 2022. From Munich, Frankfurt and Düsseldorf, of course with the kayak on board.

Read more

Deep canyons, great cinema - From Albania to Greece

Appointment “Deep Canyons, Big Cinema”

April 27 to May 6, 2022 (WW II-III +)

Venetikos and Voidomatis, Arachthos and Kalaritikos. In Albania the grandiose Osum Canyon. Wow! A trip for sporty beginners and connoisseurs. A trip to the most beautiful gorges in the south. Bizarre rock faults, blue water and a road trip through the wild landscapes of Pindus and Epirus. No top sporting performances, paddling and amazement in the great geology cinema. Holidays in the Balkans with the best with a view at the combined Albania-Greece camp!

Read more

Early Bird Mission - Greece in early March

March 6-16, 2020 (WW III-IV)

To BOOKING ->

Yassas and ahoy, it's raining surprise eggs. And Easter is far from in sight. At the beginning of March with the plane to Thessaloniki, nose in the wind, saddled the bus and to where the water and sun are highest. Whether the Erymanthos in the Peloponnese, the Acheron in the blooming coastal country or to the Rhodope Creeks in the Bulgarian-Greek border mountains - we spontaneously pick the best water levels. Let yourself be surprised!

Read more

4th Pindos Kayak Festival 2018

Welcome to the 4th Pindos Kayak Festival! From November 3 to 10, 2018, paddling enthusiasts and Greece friends will gather in the small village of Plaka, beautifully located on the blue Arachthos. The idea behind the festival? We would like to experience the beauty of the Greek gorges and mountain valleys with you and point out the value of clean, free-flowing rivers. Paddling is (an important part of our) life! We would like to share our personal experiences from past tours with you - and of course kayaking together.

Read more
🌍 Test: Google Translate »

Griechenland Touren

Griechenland Touren

Griechenland im Mai – Die Arachthos-Camps

7. bis 14. Mai 2022 (WW II-III+)

Zwei Flüsse, fünf Etappen, ein Basislager, ergänzt um Tagestouren zu Traumbächen der näheren Umgebung. Das Örtchen Plaka am Ausgang des gewaltigen Arachthos-Canyons liegt im Herzen des Outdoor-Eldorados Tzoumerka und ist das ideale Standquartier für alle Paddler und Draußen-Sportler. Ob im mit viel Liebe gestalteten Hotel Teloneio oder dem am Fluss gelegenen Via-Natura-Camping – während der Arachthos- Camps erlebt ihr den Paddelurlaub im für euch perfekten Ambiente. Und das Beste: Auch 2022 fliegt Condor jeden Samstag direkt ins Paddelrevier. Von München, Frankfurt und Düsseldorf, natürlich mit dem Kajak an Bord.

Weiterlesen

Tiefe Canyons, großes Kino – Von Albanien nach Griechenland

Termin “Tiefe Canyons, Großes Kino”

27. April bis 6. Mai 2022 (WW II-III+)

Venetikos und Voidomatis, Arachthos und Kalaritikos. In Albanien der grandiose Osum-Canyon. Wow! Eine Reise für sportliche Einsteiger und Genießer. Ein Reise zu den schönsten Schluchten des Südens. Bizarre Felsverwerfungen, blaues Wasser und ein Roadtrip durch die wilden Landschaften von Pindos und Epirus. Keine sportlichen Höchstleistungen, Paddeln und Staunen im großen Kino der Geologie. Urlaub auf Balkanien mit bester mit Aussicht beim kombinierten Albanien- Griechenland- Camp!

Weiterlesen

Early Bird Mission – Griechenland Anfang März

6. bis 16. März 2020 (WW III-IV)

Zur BUCHUNG –>

Yassas und Ahoi, es regnet Überraschungseier. Dabei ist Ostern noch lange nicht in Sicht. Anfang März mit dem Flieger nach Thessaloniki, Näschen in den Wind, den Bus gesattelt und dahin wo Wasser und Sonne am höchsten stehen. Ob der Erymanthos auf dem Peloponnes, der Acheron im blühenden Küstenland oder zu den Rhodopen-Creeks ins bulgarisch-griechische Grenzgebirge – wir picken uns spontan die besten Pegel. Lasst euch überraschen!

Weiterlesen

4. Pindos Kayak Festival 2018

Willkommen zum 4. Pindos Kayak Festival!  Von 3. bis 10. November 2018 sammeln sich Paddelbegeisterte und Griechenland-Freunde im kleinen Örtchen Plaka, wunderschön gelegen am blauen Arachthos. Die Idee hinter dem Festival? Wir möchten mit euch die Schönheit der griechischen Schluchten und Bergtäler erleben und auf den Wert sauberer, freifließender Flüsse hinweisen. Paddeln ist (ein wichtiger Teil unseres ) Leben! Wir möchten unsere persönliche Erfahrungen aus vergangenen Touren mit euch teilen – und natürlich gemeinsam Kajakfahren.

Weiterlesen
🌍 Test: Google Translate »
    LIEBE SCHNÄPPCHENJÄGER! Unser Team braucht nach der Sommersaison eine Pause samt Fortbildung in Georgien ... Darum ist in der ersten Oktoberhälfte keine Beratung möglich, weder per Email oder Telefon noch im Laden. Online Bestellungen und Versand sind aber aktiv! Wer Beratung braucht, sollte sich also bitte noch im September melden!